Re: Frage eines Neulings :)


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 30. April 2001 18:57:31:

Als Antwort auf: Frage eines Neulings :) geschrieben von Tanja am 25. April 2001 10:23:32:

Hallo Tanja
>Ich möchte jetzt die Wohnung etwas umgestalten und frischen Wind einbringen. Könnt Ihr mir da ein Paar Tips geben? Ich möchte jetzt nicht auf eigene Faust irgendwelche Dinge ändern und der Schuss geht nachher nach hinten los.

Seh dich bitte auf unserer Webseiten um www.i-a-s-gmbh.de falls du es nicht
schon getan hast.Ist zwar viel zum lesen ca. 150 Seiten, aber es sind eine Menge Tips dabei, vor allem, das es nicht nach hinten los geht.

Was ich nur bemerkt habe ist, dass ich mich in der Wohnung nicht richtig "heimelig" fühle. Andere Wohnungen strahlen mehr Behaglichkeit und Ruhe aus. Die Möbel gefallen mir eigentlich (Weichholzmöbel) aber irgendwie kommt mir alles so leblos vor.

Hier zu kann ich leider nichts sagen, da ich deine Wohnung nicht kenne.
Aber mit Feng Shui hast du sicher eine Möglichkeit gefunden, das Wohlfühlen
in deiner Wohnung wesentlich zu verbessern.

mit herzlichen Grüßen

Jürgen Kunth






Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum