Re: Kua-Zahlen


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 21. März 2001 14:05:11:

Als Antwort auf: Re: Kua-Zahlen geschrieben von Gabi am 21. März 2001 11:54:23:

Hallo Gabi

Dein Geburtselement ist Erde (kannst du aus unserer Tabelle ablesen) und deine Fengshuizahl,GuaZahl,Kuazahl korrekterweise müßte es Trigrammzahl heißen ist 1 (Wasser).

Auf unseren Seiten i-a-s-gmbh.de findest du weitere Erklärungen.

Beachte den Beitrag von Viola vom 30.1.2001

Die meisten Formeln in den Büchern haben eine Jahrtausendproblem, deswegen habe ich eine Jahrtausendformel gemacht die bis 9999 gilt ich hoffe das reicht.

Die Ergebnissse habe ich mit mehreren Formeln von Lehrern und FS-Meister verglichen, die traditionelles Feng Shui unterrichten, und wir kommen alle auf die gleichen Ergebnisse.Hinzu kommt, das man sich fast nicht verrechnen kann.

Ich hoffe du kommst dadurch weiter, und ich konnte dir ein klein wenig helfen.

mit herzlichen Grüßen

Jürgen Kunth







Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum